Abnehmen! Slimex oder Sibutril, wer kann was dazu sagen?

3 Antworten

Ich glaube es ist egal ob Du Slimex nimmst oder Sibutril, der Wirkstoff Sibutramin ist der gleiche und darauf kommt es an. Ich nehme jetzt seit 10 Tagen Slimex (Sibutramin 15) auf Empfehlung einer Freundin, die vor einiger Zeit damit 10 Kilo abgenommen hat innerhalb von drei Monaten ohne sich zu quälen. Du solltest natürlich schon darauf achten parallel zu der Einnahme Deine Ernährung umzustellen, drei Mahlzeiten am Tag, wenn auch kleine mit gesunden Sachen. Am besten Gemüse und eiweißreiches wie zum Beispiel Fisch, Geflügel oder Eier. Gemüse kannst Du eigentlich alles essen, Obst in Maßen wobei Äpfel immer gut sind.

Wie gesagt, ich nehme die Kapseln seit genau 10 Tagen, mir geht es prächtig und ich habe keine quälenden Hungergefühle oder Heißhunger. Einzige "Nebenwirkung" ist der trockene Mund, ich trinke ca. 6 Liter Wasser am Tag. Vor der Einname waren es allerdings auch schon drei und Wasser trinken ist ja gesund.

Du mußt nur aufpassen wo Du sie kaufst.

Viel Erfolg!

Würdest mir verraten, wo du die sachen beziehst!! Lg

Hallo diesunddas wäre sehr nett wenn mir verraten könntest wo du die her hast finde keine mehr mit sibutramin :( Lg

Hallo 😃

wo bestellst du denn die Tabletten , wäre dir sehr dankbar für eine Antwort .

Hallo Luanaa! Wenn die Frage lauten würde :

Zunehmen! Slimex oder Sibutril, wer kann was dazu sagen?<

Dann würde ich sagen ist super. Ganz abgesehen davon dass es ungesund ist - abnehmen wird die Geldbörse. Der Körper zunehmen. Nachhaltigkeit, Jo-Jo.

Lider benennst Du Gewicht, Alter und Größe nicht. Aber : Etwas Sport macht mehr Sinn. Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle". Joggen, Zumba oder so : youtube.com/watch?v=qYGkz9pKoPw

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Das sind entweder Abführmittel oder künstliche Sattmache. Gesund ist sowas nicht.

Meine Bekante hat diese Tabletten einen Monat genommen. Sie sagte dass sie einen normalen Toilettengang hatte. Eine Nebenwirkung hatte es jedoch, sehr viel Durst.

@Luanaa

Dann entwässern die dich nur. Das Gewicht wird sie dann nach einer weile wieder drauf haben, weil es im wesentlichem Wasser war.