abnehmen trotz pille?

5 Antworten

-viel trinken. Am besten Wasser, kannst dort auch Eiswürfel reinpacken (z.B. Eiswürfelbehälter mit Wasser auffüllen und Zitronensaft oder Kirschsaft reinfüllen). Dann hast du Wasser mit etwas Geschmack, ist total lecker.

-2-3 mal die Woche Sport wäre angebracht. Wie wärs bei diesem Wetter mit Schwimmen?

-viel Obst und Gemüse z.B. lecker Erdbeeren oder eine Gemüsepfanne mit Hähnchenbruststreifen

-morgens kannst du ruhig etwas mehr essen, z.B. 2 Brötchen mit Marmelade oder Aufschnitt oder eine Schüssel Obst mit Joghurt oder Müsli

-mittags kannst du eine normale Portion essen z.B. Spaghetti Napoli oder Kartoffeln mit Dip oder Pfannkuchen mit Obst oder Kartoffelbrei mit Fisch

Hallo,

oft handelt es sich dabei um Wassereinlagerungen. Solltest Du mehr essen (Heißhunger kann auch pillenbedingt sein), versuche, Deine Essgewohnheiten umzustellen oder mehr Sport zu treiben.

Grüße!

ja natürlich! du musst nur ein bisschen mehr auf deine ernährung achten und sport machen, dann reguliert sich das wieder.

auf was muss ich beid er ernährung genau achten ?

die ernährung soll ausgewogen und kalorienarm sein, man soll relativ viel trinken (folge deiner intuition,denn das kann man nicht generell für jeden festlegen) und bewege dich viel (radeln,spazierengehen oder schwimmen reichen schon aus.anstrengung ist NICHT nötig).verbrauche mehr kalorien,als du zu dir genommen hast. das ist der schlüssel fürs abnehmen.

hier findest du tipps, und du findest weitere antworten: http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen denk dran: du bist noch im wachstum (nehme ich an).da kann sich noch vieles von selbst ändern.also mach langsam!!

Das sind meist Wassereinlagerungen. Bekommst du mit Trinken von Brennnessel-Tee wieder weg.