Abnehmen durch trauer?

5 Antworten

Ich denke, das ist nicht förderlich für Gewichtsverlust durch die Trauer um ihre eigene Gesundheit, oder durch eine angemessene Ernährung, sich an körperlicher Bewegung, Gewicht mehr förderlich für den Körper zu verlieren, wir Gewicht in der gleichen Zeit zu verlieren haben, ist eine gute Gesundheit der meisten wichtig.

ja wenn man sehrtraurig ist und viel weint und immer über seinen frust nachdenkt ist das sehr belastend und man neigt dazu abzunehmen da das ganzegeheule sehr anstengend ists und ich weis nich ob es stimmt eine freundinn hat mir mal erzählt das man bei frust essen weniger zu nimmt das heist auch wenn man traurig ist is es so

Seelisches Ungleichgewicht (wütend oder traurig zum Beispiel) lässt den einen abnehmen und den anderen zunehmen.

Ist eine individuellen Angelegenheit, ob der Betreffende dann (sehr) viel essen muss oder nichts essen kann.

trauer kann durchaus zum abnehmen führen. (das wird bisher unterschätzt)

Trauer ist eine sehr große psychische Belastung, und man kann da sehr wohl abnehmen!