Hilfe zum Abnehmen trotz Sport und Ernährung

5 Antworten

Wechselst du deine Sportarten? Der Körper gewöhnt sich nämlich nach einiger Zeit an den Sport wenn man immer das selbe zur ungefähr selben Zeit macht und stellt es als normalen Verbrauch ein. Und das du zu wenig isst finde ich auch du solltest dir online umbedingt deinen Grundumsatz ausrechnen der darf nicht unterschritten werden ansonsten will dein Körper irgendwann nichtsmehr hergeben weil er nichtmal genug für die Organversorgung bekommt, dass macht sich nicht umbedingt in Form von Hunger bemerkbar.

also ich mache an sich kraft aber auch ausdauer einheiten daziwschen und auch ab und an kurse. Ich arbeite vollzeit im Einzelhandel und neben bei noch in der Nacht und arbeite ab und an tage durch, ich weiß nicht so gesund aber an sich müsste mein Körper verbrennen ... aber irgend wie nicht. wegen dem Fruchtzucker ich esse wenn dann eine oder zwei bananen oder eine birne oder zwei kiwis, ich denke das sollte unbedenklich sein .....wie lange kann so eine stocknierung denn anhalten ? es macht einem echt die mutivation kaputt und noch mehr sport kann ich gar nicht machen, ich habe mal sieben tage die woche gemacht aber mit den Nächten ist das dann auf dauer doch alles zu viel ...

Am besten gehst du Die nächste box Halle rein Meldest dich an Fängst gleich zum schwitzen an Glaub mir es hilft Ein Typ war auch so ca 90 kg Als er rein kam haben ihn viele ausgelacht, meinten er wird niemals abnehmen, als ich für ein Jahr Pause hatte (Wirbelsäule Verletzung) kam ich wieder zurück aufs Ring Und da hab ihn gesehen er hatte mehr als 20 kg abgenommen ! Und du kannst das auch Lass dich nicht auslachen Du bist keine lachnummer Beiß durch

Dieser shit Day ist gut das regt den Stoffwechsel an und hilft bei einer low carb diät eigentlich weiter aber die machst du ja nicht so wie ich es verstehe hast du quasi auf eine gesunde Fdh umgestellt

ABER vergiss nicht das Viel Obst nicht so der Renner ist wegen dem Fruchtzucker der hat die selbe Wirkung wie normaler aber das du bei 90 Kilo bist von 150 ist doch schön ne starke Leistung und wahrscheinlich kannst du auch nicht mehr viel fett verlieren ich denke mal das ein teil guter muskelmasse und eventuell ich weiß nicht wie es bei dir ist hautgewebe ist was nach einer so schnellen Zeit üblich vorkommt also was willst du noch abnehmen viel fett wird es nicht mehr sein

Du bist bereits bei deiner Substanz angekommen. Du hast Flüssigkeit und fett schon verloren. Jetzt ist es normal., das es mal zum Stillstand kommt. Einfach nicht aufgeben und weiter machen.

stagnationsphasen sind üblich, bleib dabei und hab geduld