10 kg in 5 Monaten abnehmen mit Sport und gesunder Ernährung?

5 Antworten

Für dein alter und deiner grösse ist das idealgewicht 48 bis 69 Kg

Meine tipps zum abnehmen sind:

-vor dem essen noch zwei gläser wasser trinken dann ist du automatisch nicht so viel

-dich nicht langweilen du musst immer was zu tun haben ,meisten essen wie nähmlich aus langerweile

-shoppen gehen man muss nicht umbedingt etwas kaufen aber wenn man mit einer freundin shoppen geht läuft man auch viel

-hobby suchen z.b:tanzen,turnen,vollyball

Das hatt mir eigentlich geholffen und ja vom spazieren nimmt man auch ab

viel glück noch:-)

Hallo! Bleibe mal bei Punkt 1 und vergiss den Rest. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, normal gegessen.

3 x die Woche min 3 Minuten reicht - beachte : Anfänger und / oder junge Menschen laufen meistens zu schnell, vorwiegend langsam im aeroben Bereich ist besser . Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können.

Natürlich kann die Strecke anfangs auch kürzer sein.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Mach den Sport aber erwarte nicht dass du erhebliche Kalorienrestriktion gleichzeitig fährst.

Mach es dir nicht zur Folter. Versuch weniger abzunehmen in einer längeren Zeit oder erst mal 5 Kilo und danach fast halten d,h, nur langsam zunehmen.

Du hast die natürliche Tendenz in dem Alter zuzunehmen weil du noch im Wachstum bist. Die 10 Kilo gehen zu heftig gegen den Trend.

man kann keine Voraussage machen, probiere es

Hey,

Ich ernähre mich seit 2 Monaten Low Carb nach Dr.Strunz und bin von
ihm begeistert. Ich habe direkt in den ersten Monat 4Kg überschüssigen
Fett verloren und mein sixpack sansatz kommt heraus.

Dabei muss man sagen, das es am anfang nicht einfach war auf
kohlenhydrate zu verzichten, d.h kein Zucker, kein Brot, kein reis, kein
Nudeln. Die meisten fragen sich was kann man denn da noch essen?

Wenn man bisschen Zeit investiert finden man sehr viele und lecker
sachen die man anstatt kohlenhydrate essen kann wie viele Eiweiße wie
Fisch, fleisch, Milchprodukte, Quinoa als reisersatz und vieles mehr.

Nach einigen wochen stellt sich der körper um und verbrennt fett sehr
schnell. Warum? Weil der körper das fett erst dann verbrennen kann,
wenn keine bzw wenig kohlenhydrate eingenommen werden.

Hoffe dir mit der Frage geholfen zu haben.

Gruß und viel Erfolg