Pille schon im Mund etwas geschmolzen?

2 Antworten

Nein, ist ok.

Aber wieso spülst du sie nicht einfach mit Wasser runter?

Die Wirkung sollte davon nicht schwächer werden, es sei denn, du spülst danach den Mund aus. So lange du die ganze Pille isst ist es kein Problem.

Kleiner Tipp: Schluck die Pille zusammen mit etwas Essen. So lange du die Pille nicht direkt im Mund spürst, sondern nur das Essen, solltest du keine Probleme haben sie zu schlucken. Am besten eignet sich dafür das weiche Innere eines Brötchens, aber eigentlich sollte jedes Mittagessen funktionieren.