Tenuate retard 30 Erfahrungen

4 Antworten

Das ist ein zentral wirksamer Appetitzügler, der ist verschreibungspflichtig und darf nur angewandt werden bei Menschen mit einem BMI über 30, bei denen andere Maßnahmen nichts gebracht haben.

Außerdem steht in der Roten Liste ausdrücklich folgender Hinweis: "Hinweis: Es wurde lediglich eine kurzanhaltende Wirksamkeit im Hinblick auf eine Gewichtsreduktion nachgewiesen."

Mit anderen Worten, du musst damit rechnen, dass du danach ganz schnell wieder zunimmst.

Sprich halt mit deinem Arzt, aber ich an deiner Stelle würde das nicht riskieren.

Diese Tablette Helfen wirklich das ist der Hamma 😝😝 Wenn du die Tabletten nimmst dann hast du auf gar nichts mehr Hunger und du sagst auch nicht Ohh ich wünschte ich könnte das essen . Ich hab dadurch viel abgenommen und kann es jedem empfehlen der abnehmen möchte :) und ich mein Jetzt vor dem Sommer wär das ja super schnell abzunehmen 👝👝 Wünsche dir viel Glück

Wie oft hast du die denn am Tag genommen ? Und was hast du so Tagsüber dann gegessen ?

1 mal morgens oder vormittags muss man die nehmen... Essen am besten ohne Kohlenhydrate

Hy hattes du kein jojo Effekt

Ich bin zuckerkrank blut Hochdruck bei diesem Nebenwirkungen darf ich die da auch nehmen

Mit Bluthochdruck würde ich das auf gar keinen Fall nehmen. Aber das sagt dir dein Arzt sicher auch.

Besprich das einfach mit deinem Arzt. Die Dinger scheinen es in sich zu haben, denn sie sind verschreibungspflichtig und dürfen ohne Rücksprache mit dem Arzt nicht eingenommen oder einfach abgesetzt werden.

Auch wenn das jetzt nicht genau zu deiner Frage passt, eine andere Antwort ist hier kaum möglich. Ich denke auch, dass ein Arzt die nicht einfach so verschreibt, ohne zuvor eine gründliche Untersuchung vorgenommen zu haben.