Tenuate rezeptfrei kaufen?

4 Antworten

Würde auch von diesen Medikamenten Abraten.

Ich hab bei mir zufällig diverse Hormonwerte extremst niedrig durch einen Test seitens meines Arztes Bestätigen lassen. Seit dem ich meinen Hormonhaushalt etwas Unterstütze und Korrigiere purzeln bei mir die Kilos. 2018 Wog ich 135 Kg. Jetzt sind es 2021 nur noch 102. Und das dauerhaft. Ich kann essen was ich will nehm Aktuell nicht zu.

Erst Freitag ein Nutella Glas ( 750Gr.) am abend Verputzt ,hatte Heißhunger auf Schokolade gehabt. Davor mich auf die Waage gestellt 102 . Dann den Kram gegessen . Früh Morgends auf die Waage gestellt 102. Normalerweise müsste ich mindestens 2-4 Kg mehr drauf haben aber iss nicht. Es ist nur ein Tip aber lass dir mal die Hormonwerte Prüfen oder Testen. Durch einen geregelten Haushalt kannst auch Schnell Pfunde verlieren ohne zu den Medis greifen zu müssen mit den erheblichen Nebenwirkungen. Ich muss mir wie ein Diabetiker zwar einmal die Woche eine Spritze setzen aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deinen Tipp, werde ich mal machen!

ich bin schon auf seiten gestossen welche behaupteten das man rezeptfrei kaufen könne. jedoch waren dort "bloss" solche welche ein "normales" rezept benötigen.

(Valium, Rohypnol, Viagra, Xanax und consorte)

Tenuate benötigt jedoch ein betäubungsmittel rezept. im Deutsprachigenraum wirst du kein versandhandel finden. denke mal auch nicht im EU raum.

Könnte eine deftige strafe geben wenn du jemand findest der dir dies liefert und du dabei auffliegst.

Im Ethnobotanischen versandhandel könntest Du Glück haben und ähnliche wirkstoffe finden.

Kath als solches wird jedoch auch strafrechtlich verfolgt.

Tenuate ist rezeptpflichtig, fällt aber nicht unters BtmG.

@Dackodil
Tenuate ist ein sogenannter Appetitzügler, ein Präparat, das die Ausschüttung von Botenstoffen im Hirn verändert und dadurch das Hungergefühl dämpfen soll. Da der Wirkstoff Amfepramon suchtauslösend sein kann, muss ein Tenuate Rezept ein spezielles Betäubungsmittelrezept sein.
https://www.teleclinic.com/rezept/tenuate/

Danke für die Infos, das wusste ich gar nicht 😱…

Wenn Du mich fragst ist nur "Iss die Hälfte des Üblichen" Das hilft in der Regel.Was sehr schwer fällt.