40 Tage fasten - welcher Gewichtsverlust?

6 Antworten

Wahrscheinlich wärst Du tot! Ob das 9 oder 16 KIlo wären, hinge davon ab, wie groß Du bist und wieviel Du vorher gewogen hast! Aber: Zum Fasten gehört nunmal, auch Sport zu machen!

40 tage sind ne ganze menge, ich habe sowas mal knapp 2 monate lang gemacht und habe ohne sport 12 kilo verloren. Ab dem Zeitpunkt hab ich mit Bodybuilding und Kardio angefangen.. hab dort nicht mehr aufs gewicht geachtet :p

Glaubst Du wirklich, daß das jemanden interessiert, der Dich nicht kennt?

DonnaNegativ  17.04.2012, 01:09

Der merkt wirklich nicht das sein Übergewicht niemandem juckt...

Was bringt das denn, denn der Körper wird nach dem Fett anfangen die Muskeln abzubauen und wenn du dann wieder normal ißt, nimmst du noch mehr zu, weil die Muskeln dir als Verbraucher fehlen.

Du hast langsam zugenommen, dann nimm auch langsam ab.

Lexi123
Fragesteller

Sind hier nur Leute, die die Frage nicht lesen? ES GEJT NICHT UM MEIN GEWICHT! ES IST EINE THEORETISCHE FRAGE ! Ich hoffe, ihr lest wenigstens im Job oder der Schule die Texte ordentlich ! Leider also am Thema vorbei :-)

salat essen ist nicht fasten. der rest der frage ist schwachsinnig

Lexi123
Fragesteller

Lesen?! Fasten war ein Synonym und es geht hier nicht um die Sinnhaftigkeit! Schreib ne ordentliche Antwort oder lass es :-)