Tramadol - enorme Gewichtszunahme

3 Antworten

hier mal, vill zum besseren verständniss dieses Mittels...

das habe ich mal auf die schnelle im I-net darüber gefunden.

Tramadol gehört zur Gruppe der opioiden Schmerzmittel. Der Hauptwirkstoff dieser Gruppe ist Morphin. ...

Also kann es schon abhängig machen.

Nur selten treten nach der Verwendung von Tramadol dagegen Nebenwirkungen wie ... Verwirrtheit sowie Appetitveränderungen auf.

Als auch Gewichtszunahme

Hi SaralinaKitty00,das Wasser indwn Spricht eher für eine Beteiligung vom Herz.Auch die doch erhebliche Tablettenanzahl pro Tag kann die Schmerzen sogar verstärken,Die Klinikaufnahme ist unumgänglich ns sehr gut. Gute Besserung und LG Sto

Gewichtszunahme von Tramal kann sein. Aber 40 kg?? Glaub ich nicht. Ich denke eher, daß Du weder Sport getrieben hast noch dich an Regeln gehalten hast, was das Essen anging. Viel Erfolg beim Entzug

SaralinaKitty00
Fragesteller

Klar, hab weniger Sport getrieben als vorher aber selbst seitdem ich wieder angefangen hab es tut sich nichts. Die Ärzte gehen von einer Störung des Stoffwechsels aus. Da das auch seit der überhöhten Dosis komplett eingestellt war. Und ja ich habe durchs Tramal unheimlich Lust auf Süßes. Ich hab auch nicht behauptet dass es rein durchs Tramal kommt, das ist mir wohl klar. Ich suche lediglich Leute denen es genauso geht.