Schmerzen an der Fußsohle vorne?

4 Antworten

Versuch mal ganz normal zu laufen. Wenn es bis abends immer noch schmerzt, dann gehst du morgen zum Arzt. Oftmals ist das bald wieder weg.

Einen schönen Fuß hast du übrigens.

Omaannemarie
Fragesteller

Ok danke

Omaannemarie
Fragesteller
@Omaannemarie

Einen schönen Fuß hast du übrigens.

😂😂😂😂😂

Möglicherweise ist Dein Schuhwerk zu eng besonders im Zehenbereich entspricht das meiste Schuhwerk nicht der natürlichen V-Form des Fußes.

Wenn Du zuhause barfuß gehst dann versuche die Zehen zu spreizen. Hast Du einen Igelball oder eine Igelrolle kannst Du die schmerzende Stelle drüber rollen das schafft meist Abhilfe.

Gute Besserung!
Tobi

Vielleicht bekommst du ein Hühneraug oder eine dornwarze.

Behalte es im auf, voraussichtlich geht es bald wieder weg

das liegt meistens daran, dass der vordere fussbogen einsinkt und dann der knochen durch das gewebe drückt. eine übung dagegen ist es die zehen aneinander zu drücken (dabei hebt sich der bogen dann)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung