Laufen nach örtlicher Betäubung am Fuß?

3 Antworten

Hallo Blitzyschatz,

es wird so sein dass Du ein gewisses Taubheitsgefühl im gesamten Fuß hast. Auch wirst Du Deine Zehen bzw. die gesamte Fußmuskulatur nicht ansteuern können.

Nun kommt es natürlich darauf an wie stark das Narkosemittel in den Unterschenkel hineinwirkt. Gehen wirst Du können aber recht unsicher.

Ob Du eine Begleitperson benötigst darüber wirst Du ja sicherlich informiert worden sein.

Für die OP am Montag alles Gute!
Tobi

Du solltest laufen können. Fühlt sich dann so ähnlich an, wie wenn das Bein auf Toilette eingeschlafen ist ^^

du humpelst vielleicht ein wenig, aber es sollte gehen.

falls es aber eine größere OP ist, ist vom langen Läufen abzuraten, weil sich die nat lösen könnte und vermehrt Blut austreten kann.

hatte unter der Haut einen dunklen Fleck der sich komplett entzündet hat. Das wird am Montag endlich rausgeschnitten