Volle Lippen durch lockere Zahnspange

3 Antworten

Die Zahnstellung beeinflusst unter anderem die Lippenfülle (das Lippenrot), da die Frontzähne des Oberkiefers sowohl die Ober- als auch die Unterlippe stützen

Wie soll denn eine Zahnspange die Lippen voller machen? Es kann höchstens sein, dass sich deine Zahn- oder Kieferstellung so verändert, dass die Lippen grösser wirken (bei der festen Spange werden die Lippen auch ein wenig nach Aussen gedrückt) - aber einfach so werden die Lippen nicht voller.

Deine lose Zahnspange solltest du natürlich trotzdem so lange wie vom KFO vorgeschrieben tragen, egal, ob deine Lippen voller werden oder nicht.

ehm, ich würde eher sagen, dass es an den genen liegt und nicht an der zahnspange..