Dicke harte Lippe was kann das sein?

6 Antworten

Hallo,

leider ist kein Bild dabei.

Ich selbst habe einige Lebensmittelallergien.

Von Äpfeln und Sonnenblumenkernen schwellen mir auch die Lippen an.

Hast du gestern Abend etwas gegessen, das eine Allergie auslösen könnte? Es kann auch etwas sein, das du bis jetzt immer vertragen hast.

Ein Weißbrot mit käse

Vielleicht hat was gestochen. Ein Einstich ist nicht immer zu sehen.

Und vermeide es, zu sagen daß da ein Bild bei ist. Mir is mal aufgefallen daß dann eben meist kein Bild dabei ist wenn das einer schreibt :D

Ich habe ein Bild eingefügt und danke

Sieht ganz so aus, als hättest du eine allergische Reaktion. :-/
Sollte es nicht weniger werden, oder sogar mehr werden, dann würde ich einen Arzt aufsuchen.
Ist an deiner Zunge oder im Mund auch was?

Nein habe ich nicht danke

Das ist doch gut. Ist es denn besser geworden?

@0CmdrData0

Ja alles wieder gut

Es könnte eine Herpesblase sein. Geh bitte zum Arzt und lass es untersuchen.

Alles Gute! :)

Fühlen die sich hart an ? Und danke

@Tipi2016

So wie sie ausschaut , sehen typische Herpesblasen aus.

Da sie mit Flüssigkeit gefüllt sind, ist anzunehmen, dass sie hart- prall sind. (Bitte nicht aufstechen oder daran manipuiieren!)

Geh doch bitte zu einem Arzt- wenigstens in eine Apotheke- wobei ein Arzt die richtige Anlaufstelle wäre. :)

Ihr noch ein Bild

 - (Gesundheit und Medizin, Lippe, geschwollen)

Das könnte eine beginnende Herpesblase sein.

Geh bitte zum Hausarzt und lass es untersuchen.