Gesicht abnehmenn?

5 Antworten

Du bist jetzt schon im leichten Untergewicht, also lass das lieber oder halt deine Freundin. Wenn du wirklich eine gute Freundin wärst (und wäre das ganz tatsächlich nicht für dich) solltest du ihr nicht helfen sich selbst in eine Essstörung zu treiben.

Wieso kann deine Freundin das nicht selber fragen?

Und bei 55kg mit 174cm müsste das Gesicht schon knochig genug sein.

Außerdem geht gezieltes abnehmen nicht, dass wurde auch X mal in diesem Forum geschrieben, aber verstehen will es keiner.

Das kannst du deiner Freundin auch ausrichten.

Ach Mädchen, Du weißt doch, dass Du magersüchtig bist und Hilfe brauchst.

Und bei 1,74 und 55 kg dürftest Du knochig genug aussehen. Abnehmen NICHT zu empfehlen!

Dein Gewicht ist perfekt. Man braucht nicht abzunehmen und ein knochiges Gesicht sieht einfach nur hässlich aus.

Hannah610
Fragesteller

Die Person für die ich frage, wollte das ich das so frage und es ist ihr egal ob ihr Gewicht perfekt ist.

Danke für die Antwort.

Burritone  08.02.2021, 19:59
@Hannah610

Nicht schon wieder so ein ,,Frage für eine Freundin "-Thema...

Es wurde in diesem Forum schon ein paar Millionen Mal darauf hin gewiesen, dass gezieltes Abnehmen an bestimmten Körperstellen nicht möglich ist. Bei einer solchen Fragestellung wäre ich an Deiner Stelle etws sparsam mit Vokabeln wie "dumme Kommentare", lg.

Bei 174 cm und 55 kg vermute ich eher eine gestörte Selbstwahrnehmung und eventuell schon eine Essstörung, geh also bitte bald zum Psychologen!