Passt mein Gesicht und Hals oder zu dick oder zu dünn?

Gut oder schlecht?

Krawallbotz  10.04.2022, 16:51

Hast du es als 30 jährige Frau nötig, solch eine Frage zu stellen?

Flauschi630
Fragesteller

Wenn ich es wissen möchte dann ja .

5 Antworten

Du siehst normal aus. Ein besseres Aussehen hättest Du allerdings, wenn Du mal lächeln könntest.

Flauschi630
Fragesteller

Ich lächle immer so .

Coriolanus  10.04.2022, 18:24
@Flauschi630

Bei einer Freundin oder einem Freund wirst Du doch hoffentlich mal herzhaft lachen können. Auf dem Bild wirkst Du eher abweisend, so als ob Du dich gegen irgendetwas verteidigen müsstest. Ich hoffe, dass das nicht deinem derzeitigen Zustand entspricht und wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Flauschi630
Fragesteller
@Coriolanus

Danke und ich fühl mich nicht so gut .

Coriolanus  10.04.2022, 18:27
@Flauschi630

Falls es ein psychisches Problem sein sollte, hast Du schon mal über eine Therapie nachgedacht?

Flauschi630
Fragesteller
@Coriolanus

Ich bin doch schon und nein es ist mein Magen und Bauch und Gelenke und Hals .

Fotos im liegen sind etwas ungünstig. Ein Foto im sitzen wäre besser um das realistisch einschätzen zu können. Es geht gerade noch optisch aber bisschen dick ist das schon.

Flauschi630
Fragesteller

153 cm bei ca 57 kg am Freitag und 30 Jahre alt.

Anika2222  10.04.2022, 17:38
@Flauschi630

Damit bist du leicht über dem idealgewicht.

Flauschi630
Fragesteller
@Anika2222

Habe ich mein normales Gewicht?

Anika2222  10.04.2022, 19:01
@Flauschi630

Weiß nicht. Für mich ist normal wenn man sich wohlfühlt und mit der Figur zufrieden ist. Der BMI und was da berechnet wird ist die Theorie, nicht jeder ist mit dem vorgegebenen Gewicht dann glücklich.

Flauschi630
Fragesteller
@Anika2222

Ich hab Problemzonen geerbt.

Anika2222  10.04.2022, 19:07
@Flauschi630

Ja so was ist Mist. Habe ich leider auch geerbt.

Flauschi630
Fragesteller

Eigentlich bist du in allen sichtbaren Bereichen nicht die schlankeste.

Der Hals passt allerdings zum Gesicht- du scheinst ein paar Kilo zu viel mit dir rumzutragen

Sieht ungesund, dicklich und krank aus.

sieht jetzt nicht sehr gut und gepflegt aus

Flauschi630
Fragesteller

Ob ich zu dick oder zu dünn bin, der Rest ist in dem Fall egal . Man muss sich selbst gefallen.

Flauschi630
Fragesteller
@Userhm

Bewerten und nicht beleidigen .

Userhm  10.04.2022, 18:02
@Flauschi630

Ich hab mir meine Antwort eben noch einmal durchgelesen ..." Beleidigen"kommt dabei nicht vor...

Flauschi630
Fragesteller
@Userhm

Hier wird msn beleidigt.

Userhm  10.04.2022, 18:07
@Flauschi630

Du solltest nicht global einen Rundumschlag machen..

Flauschi630
Fragesteller
@Userhm

ich soll hässlich sein und nicht hübsch.

Userhm  10.04.2022, 19:06
@Flauschi630

dann musst du das demjenigen "vrpassen" - nicht allen rundum..

Flauschi630
Fragesteller
@Userhm

Hab ich auch schon.

Userhm  10.04.2022, 19:13
@Flauschi630

dann ist es gut. Jeder kann so aussehen, wie er/sie/es mag- sich schminken, zu Tode hungern, völlen, bis man platzt...mir vollkommen egal..

Flauschi630
Fragesteller
Flauschi630
Fragesteller
@Barbdoc

Geh bitte in die Schule und mach das Handy aus.

Barbdoc  19.04.2022, 07:22
@Flauschi630

Schule? Das Handy ist aus, wie ich schon sagte.

Flauschi630
Fragesteller
@Barbdoc

weiL du auch mit einem Handy das aus ist hier antworten kannst? Hälst du mich für du blöd, nur weil ich Behinderungen habe, checke Ich das trotzdem!