Wie kann ich im Gesicht etwas zu nehmen?

11 Antworten

ohaa ich wär froh wenn mein gesicht schmaler wär.. naja ich würd mal vorschlagen, pony (um das gesicht zu verkürzen, dadurch wirkts breiter) und/oder die haare eben möglichst voluminös, also locken wären gut oder stufen die du antoupierst oooooder... hm.. nen kurzbob, der auf höhe der wangenknochen endet passt PERFEKT zu deiner gesichtsform, kannst du dich an maria aus gnt erinnern? dann noch ein kurzpony.. perfekt :D und also schminktechnisch würde ich mit rouge mal apfelbäcken (also das rouge kreisförmig auf die höchste stelle( wenn du lächelst) im gesicht auftragen) ausprobieren, dann noch ein hauch rouge unten aufs kinn. pff joar sonst.. ohrringe würd ich große runde empfehlen.. und achja: haare nie nach hinten

naja, das ist schwirig. da kann man nicht so viel machen, aber du könntest, mal zu einer kosmetikerin gehen und sie anch einem make-up bitte, das dein gesicht etwas voller erscheinen lässst. probier es einfach mal aus!

Das wird dir nicht gelingen. Man kann nicht speziell im Gesicht zu- oder abnehmen. Das geschiet über den ganzen Körper. Es gibt nun mal Menschen mit rundem Gesicht und Menschen, die ein ganz schmales Gesicht haben. Da hilft nur ein bisschen mit Schminke triksen. Dunklere Akzente setzen, so dass es wirkt, wie wenn du ein etwas breiteres Gesicht hättest.

Da kannst du nicht viel tun, denn zunehmen geht mächtig auf die Hüfte bevor es sich im Gesicht bemerkbar macht.

Du könntest mit der frisur was kaschieren; lass dich vom friseur beraten.

Genau xTesiiii.. Es giebt so ein Make-Up da kann mann das Gesicht voller erscheinen lassen :) Aber leider weiß ich nicht mehr wie es geht.. Naja.. vllt. findest du noch was im Internet ;P.. Eure SaskiaC :D