Wie findet Ihr Männer, gespritzte Lippen?

7 Antworten

Ich persönlich finde sowas künstlich, unnatürlich und leicht wiederlich.

Natürliche Lippen haben, bzw sollten einen Schwung haben. Es gibt ja auch striche die man nicht mal mehr als Lippen zählen kann, das finde ich auch total merkwürdig.

Nicht zu viel und nicht zu wenig, wäre am besten.

Ist warscheinlich Geschmackssache.

Ich persönlich finde es total Künstlich und mir gefällt es überhaupt nicht. Würde deswegen aber jetzt niemanden blöd anmachen oder schlecht darüber reden. Ist halt einfach nicht mein Ding.

Am wichtigsten ist sowieso ob es der Person selbst gefällt 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an, ein bisschen ist okay, allein schon aus diesem Grund weil es der Frau Selbstbewusstsein gibt und glückliche Frauen sind die schönsten. Wenn’s wirklich wie n Schlauchboot aussieht ist’s n heftiger Abturn

viele vergessen hier das es nicht nur Natur und Schlauchboot gibt, dazwischen ist noch ne ganze Menge

ich finde es sieht schlecht aus. Grundsätzlich empfinde ich Sichtbare Operationen, als Zeichen mangelnden Selbstbewusstseins

Es sieht von der Seite IMMER aus wie eine Ente. Finde, das sollte eine Frau nur machen, wenn sie einen wirklich sehr hässigen Mund hat, dass man es dann in Kauf nimmt, lieber wie eine Ente auszusehen