Mit Kumpel essen gehen (zwei Männer)?

11 Antworten

Wenn du gerne mit deinen Kumpels zusammen bist, dann kannst du doch auch was unternehmen? Daran ist nichts komisch.

In diesem Falle ist es nicht hilfreich, sich Gedanken zu machen, was andere denken, das macht einen nur verrückt.

...was? Mach dir da keine Gedanken. Ich bin hundertmal nur mit einer Person essen gegangen. Sowohl Männlein als auch Weiblein.

Das ist eigentlich echt komisch, dass man sowas nie sieht. Dabei ist es das Normalste der Welt.

Nein, daran ist absolut nichts komisch. Solange es nicht im romantischen Ambiente bei Kerzenschein und einem Violinen-Solo endet... c: Es gibt gute Kneipen für Männer, die auch die entsprechende Atmosphäre hergeben. ;)

Ich finde das völlig normal. Wieso sollte man nicht mit Kumpels oder Freundinnen essen gehen?

und selbst wenn man da mehr rein Interpretieren sollte, was wäre da schon groß dabei? Ein gleichgeschlechtliches Pärchen ist doch auch was völlig normales. Nichts worüber man sich extra Gedanken machen müsste

KreusAeus  06.10.2018, 21:34

immer diese Leute die versuchen schwule als normal dar zu stellen ... es ist nicht normal und Leute wollen damit nicht identifiziert werden wenn sie nicht selbst betroffen sind.. oder willst du das etwa?

Tsukino38  06.10.2018, 21:38
@KreusAeus

Wenn du das ganze anders siehst, ist das deine Sache. Ich bleibe bei meiner Meinung. Das ist völlig normal. Ob dir das jetzt nun passt oder nicht