Dieses Nutella-Glas ist vor zwei Jahren geöffnet worden und ist August 2014 abgelaufen. Ist das noch essbar?

11 Antworten

Hab jetzt eben mal in Google nach einer Antwort gesucht, aber so richtig schlau daraus bin ich auch nicht geworden. ich würde es lieber bleiben lassen, diese Nutella noch zu essen, bei einigen Wochen über dem MHD, wäre das was anderes.

hallo,...ich würde es nicht mehr essen

gruß,...spatzi321

Danke aber ich bis seit zwei Wochen schon wieder zuhause. Die Nutella, die ich dann doch gegessen habe, hat mich also nicht umgebracht. :)

Klar. Aber ich würde dennoch vermuten, dass die Creme inzwischen etwas schal schmeckt.

Zu deiner Sicherheit solltest du es lieber lassen. Schließlich ist es seid zwei Jahren noch voll und dann ist es noch abgelaufen. Solltest du lieber nicht essen aber das ist auch dir überlassen.

Ich würde es lieber nicht essen.