Thomapyrin Intensiv bei Regelschmerzen anwendbar?

3 Antworten

Auf dieser Plattform gibt es oben rechts eine Themenauswahl

Such dort unter Menstruation..

Dauernd ibuprofen zu nehmen ohne Arzt ist mehr als leichtsinnig.

tonifree
Fragesteller

Danke :)

Ich will dir ja nicht widersprechen, aber ist eine Tablette von IBU-ratiopharm, alle vier Wochen wirklich so schädigend? Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Bei größeren Mengen über einen längeren Zeitraum als eine Tablette an einem Tag, dann, ja ok.

hier im Internet wird "Dolormin" empfohlen.

tonifree
Fragesteller

Das habe ich auch schon gehört, nur leider habe ich das nicht zuhause, und kann das auch am Sonntag nicht in einer Apotheke holen. Trotzdem vielen Dank :)

Also eigentlich kann man die genauso nehmen, ich nehme Thomapyrin auch bei jeglichen Schmerzen, auch schon mal für Regelschmerzen :D