Nach Lippenbändchen OP (BRAUCHE HILFE)?

4 Antworten

Hallo du,

Also mich wundert das du eine Naht hast. Meins wurde einfach durchgeschnitten und fertig. Daher kann auch das "Knubbelgefühl" an der Lippe kommen.

Man kann mit dem Mund ja auch nicht wirklich still halten, ich würde dir etwas Kühlung empfehlen.

Wenn du ganz unsicher bist und eventuell schmerzen hast, frag bei deinem Arzt noch mal nach. Meine Schmerzen waren nach ca. 36 Stunden weg.

Greetz Tox

namenslos12214
Fragesteller

Ja ich hab solche Fäden im Mund und kühle schon die ganze Zeit. Meine Mutter meinte das es nichts schlimmes ist und es wieder verschwindet. Danke für die schnelle Antwort!

Naja, vor zwei Tagen hattest Du diese kleine Operation. Immerhin ist diese Stelle eine Wunde, die erst verheilen muss und Du etwas Geduld haben musst. Es wird alles in Ordnung kommen. Du hast doch bestimmt einen Kontrolltermin, dort kannst Du den Arzt befragen. Alles Gute für Dich!

nach ein bis zwei wochen sollte alles wieder weg sein.

Geht ja no.

Ich hab 3 Tage ausgschaut, als hätt mir einer eine reingschlagen 😂

Nach ner Woche wars wieder weg 👍