2,5 ml Hyaluronsäure bei Lippenunterspritzung?

 - (Schwellung, Hyaluronsäure, lippenaufspritzung)  - (Schwellung, Hyaluronsäure, lippenaufspritzung)

3 Antworten

Warum hast du das überhaupt gemacht ,deine Lippen sehen auch so schön aus, übrigens nice Piercings

Aalbruchsal
Fragesteller

weil mir das schon immer gefällt, und ich es mal ausprobieren wollte. Hält ja ca 6 Monate und dann ist alles beim Alten

lonelyness  06.05.2018, 12:14
@Aalbruchsal

Meine Lippen sehen deinen ziemlich ähnlich, würde zum küssen bestimmt gut passen:)

Finde ich gut alle frauen solten so rumlaufen,die pricings sind eher häslich naja einer vieleicht auf der zung aber doch nicht 4.

Vieleicht noch denn gesäss knackiger machen,aber das wars dann auch noch! Dann darfst du mich heiraten.

Hallo :)) wie war es denn jetzt? Ist es abgeschwollen