Was kommt ins Kinn? Botox oder hyaluronsäure?

Bild 1  - (Beauty, Gesicht, Chirurgie)

2 Antworten

Da würde man Hyaluronsäure nehmen. Man will ja die "Falte" von unten aufpolstern.

Botox verwendet man zur Lähmung der Gesichtsmuskeln, hauptsächlich an der Stirn. Das wirkt gegen "Zornesfalten", weil man dann nicht mehr die Stirn runzeln kann.

Meines Wissens würde eine Hyaluronsäure-Unterspritzung zwischen 450 und 750 Euro kosten, aber das solltest du auf jeden Fall vorher fragen.

Übrigens machen das nicht nur Chirurgen, sondern auch manche Hautärzte. Informiere dich vorher im Netz.

chiliconcane
Fragesteller

Ok Dankeschön !

Pangaea  19.09.2017, 18:03
@chiliconcane

Und ich danke für das Sternchen!

Das liegt glaube ich eher an deinem Gewicht

chiliconcane
Fragesteller

Wenn man keine Ahnung hat einfach fresse halten, meine ganze Familie hat das und ich bin 1.65 groß und wiege 53 kg also wohl doch nicht am Gewicht! Lächerlich sowas

Superfragen44  14.09.2017, 06:34

Tja das Foto sagt was anderes