Wieso kommt mit Botox dieser Glanz?

3 Antworten

Weil die haut gedehnt wird daher kommt warscheinlich der glatte effekt

Cosmovision  29.12.2019, 15:34

Da wird nichts gedehnt, es wird nur eine Gesichtsmuskellähmung herbeigeführt.

Also 1.: durch Botox wird nichts aufgefüllt 2. wer bitte, der ungepflegt ist, sollte denn Botox verwenden? Durch Botox wird der Muskel lahm gelegt und überschüssiges Talg kann nicht abtransportiert werden. Dadurch verbleibt der "Glanz" auf der Haut. Pudern hilft ;-)

Man sollte sich schon wundern wenn die Haut nicht reagieren würde, wenn man sie mit einem extrem starken Nervengift traktiert.