Ist Botox krebserregend?

11 Antworten

da es in der medizin verwendet wird und zwar nicht nur für schönheits-ops sonder auch für chronische muskel/nervenkrankheiten zb, denke ich nicht, dass es krebserrend is. aber geh doch einfach für ein beratungsgespräch zu dem arzt und der kann es dir bestimmt sagen.

Es wird vom Militär als Biowaffe eingesetzt. Es ist ein Gift. Mit würde grausen dabei. Wenn es als Arznei eingesetzt wird in geringen Mengen ist es etwas anderes, aber zu Faltenbehandlung?

http://de.wikipedia.org/wiki/Botulinumtoxin

limonade soll krebserregend sein, chips sollen krebserregend sein, sogar fleisch.
also?

Novitaurus  01.03.2009, 16:00

Was ist mit Bier und Wein ... ;-) ?!

Mismid  01.03.2009, 16:07
@Novitaurus

In Wein sind oft Metallverbindungen drin, die krebserregend sind oder Parkinson auslösen können, sowie oftmals auch weitere Giftstoffe und Pestizide

Scheibar soll es das sein, aber irgendwann sterben wir sowieso alle

http://de.wikipedia.org/wiki/Botulinustoxin

Das erzeugen Bakterien einer Lebensmittelvergiftung..