Delle an der Nasenspitze mit Hyaluronsäure entfernen?

1 Antwort

Ja kann man. Das geht recht einfach, sollte aber von einem Fachmann durchgeführt werden. Man kann z.B. auch den Nasenrücken damit begradigen, fass da so eine Unregelmäßigkeit drauf ist. Ganz wichtig: So was sollte wirklich nur von einem Fachmann gemacht werden, da die Haut auf dem Nasenrücken sehr dünn ist und im schlimmsten Fall absterben kann, wenn man es übertreibt.

Als Tipp: Die Homepage der DGBT (Deutsche Gesellschaft für Botulinumtoxin) hat ihre Mitglieder gelistet und die haben alle eine entsprechende Ausbildung durchlaufen.

LG