komisches bauchgefühl (luftbläschen)

3 Antworten

Eine Blasenentzündung kann man auch anders in den Griff bekommen, als mit giftigen Antibiotika! Es gibt natürliche Heilmethoden, welche auch sehr wirksam sind.

Ob du schwanger bist werde ich gleich mal meine Glaskugel befragen.

Und zum Thema Luftblasen und Luft im Darm, naja, ein paar mal richtig ordentlich Lärm gemacht und alles ist wieder senkrecht. Anschließend das Lüften der Räume nicht vergessen!

VOPR den Tagen ist sowas bei vielen Frauen üblich...PMS wird sowas teilweise genannt.

Rolle dich über den bauch..lege dich beim Schlafen auf den bauch...dann können Blähungen ausgetrieben werden, die dir jetzt Schmerzen bereiten oder Unwohlsein.

Schafgarbetee 3 tassen täglich ist bei vielen Frauen VOR den tagen sehr heilsam. Manche fangen schon ab dem Eisprung, also Tag15 an mit den 3 Tassen schafgarbetee pro tag.

Sonne udn Vitamin D..hilft langfristig das einzudämmen.

Nimmst du die Pille? Die könnte Auslöser sein. Vielelicht solltest du dann besser mit Kondomen oder Spirale verhüten. Gerade Frauen mit schilddürsnproblemen ind er Familie sollten keien Pille nehmen udn sich statt dessen ofter die schilddrüse ärztlich kontrollieren lassen.

Das Antibiotika kann sich auf die Darmflora auswirken! Du solltest viel Naturjoghurt essen und es mal mit Heilerde aus der Drogerie versuchen, das saniert den Darm

Das "Blubbern" sind die ersten Kindsbewegungen bei einer Schwangerschaft, die man fühlt. Wenn du normal deine Tage hast, schließe ich eine Schwangerschaft aus. Wenn du Kindsbewegungen spürst, würde der Arzt über Ultraschall schon den Embryo sehen!