Warum pupsen Frauen eher heimlich und Männer meistens laut?

9 Antworten

"Du fühlst dich erst wirklich sicher in einer Beziehung, wenn du in seiner Gegenwart furzt"

Ein Spruch mit so viel Wahrheitsgehalt. Frauen sind da eher verklemmt, viele Frauen haben Angst das man sie deswegen anders sieht, sich vor ihnen ekelt, was natürlich völliger Schwachsinn ist, da wir alle mal Gasen müssen. Hängt viel mit dem gesellschaftlichen Bild von Frauen zusammen, das sie denken, erfüllen zu müssen (was ebenfalls natürlich Schwachsinn ist aber das ist eine andere Geschichte). Furzen ist etwas völlig natürliches und gehört zu jeder Verdauung dazu, also Mädels, hört auf auch für etwas völlig natürliches zu schämen :-P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JasonBourne1  29.04.2022, 14:35

Dem kann ich nicht völlig Zustimmen, meine Freundin furzt nicht immer leise und sie kann auch ziemlich stinken

Ich kann neben meinem Mann auch nicht Pupsen, weil es mir einfach zu unangenehm ist. denn mein Mann hingegen lacht, wenn ich mal ohne es zu wollen Pupse. Deshalb ist die Situation für mich unangenehm. Aber mein Mann furzt andauernd und Reizt mich, weswegen ich mich schon ein bisschen Ärgere. Typisch Männer… im Endeffekt machen sie sowieso immer das was sie wollen. 😂🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sevi91
Fragesteller

Ich kann dich sehr gut verstehen 😁

Keine Ahnung

Aber meine Frau pfurzt zu Hause volles Rohr.

Da halte ich natürlich dagegen 😁

sevi91
Fragesteller

Du bist sehr gemein 🙈😂😂

cleverdog07  02.07.2021, 02:02
@sevi91

Sie hat immer angefangen 😂 😂 was soll ich sonst machen dagegen😂

sevi91
Fragesteller
@cleverdog07

Hahahahh 😂😂

Nehmen es eben lockerer ist ja auch kein geheimnis dass frauen eher zurückhaltender sind und sich mehr sorgen machen was andere über sie denken

also Ich habe keine Ahnung was für Männer du in den Leben kennengelernt hast aber das stimmt leider nicht.
es wurde von Wissenschaftlern bewiesen das die Frauen lauter furzen als die Männer