Furzt ihr ständig neben euren Freundinnen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Das ist ultra eklig und garnicht normal 76%
Läuft bei uns genau so ab 24%

15 Antworten

Das ist ultra eklig und garnicht normal

Weder ich noch mein Partner und meine vorherigen Beziehungspartner haben das gemacht, ich furtze doch ncht mal vor meiner Familie oder Freunden, das gehört sich nicht und wäre mir arg unangenehm. Würde mein Partner das öfters machen wär das ein Grund die beziehung zu beenden.

Das ist ultra eklig und garnicht normal

Körperfunktionen sind normal fragen eben nicht ob es gerade recht ist.... aber den Weg aus dem Zimmer schafft man normalerweise schon!

Ich seh das als eine Frage der Achtung und des Respekts dem Partner gegenüber.... man kann es aber auch schlicht Umgangsformen nennen.

Das ist ultra eklig und garnicht normal

mein mann und ich sind seit über 10 jahren zusammen.

wir furzen nicht voreinander. das ist einfach ekelhaft.

kann passieren, dass mal einer "rausrutscht". darüber wird einfach gelacht. man entschuldigt sich. und fertig.

aber das was dein ex tut ist einfach eklig.

Das ist ultra eklig und garnicht normal

Jeder furzt oder rülpst mal. Aber das sollte kein Dauerzustand sein, dann ist das Ganze nur noch ekelig.

Gut das er dein Ex ist. Ein normaler Freund riecht gut, wäscht sich und stinkt nicht nach Schweiß oder Urin.

bansaighdear  08.01.2020, 11:50

Schweissgeruch hat mich an meinen Partner jeweils eher nicht gestört. 😉😏

Das ist ultra eklig und garnicht normal

Hi.

Also ich finde, dass man sich bezüglich der Körperfunktionen zurückhalten sollte. Wenn sich bei mir n Darmflötensolo ankündigt, und meine Freundin ist im Raum, dann halt ich das zurück (klar, kann auch mal passieren, dass mir der entfleucht, aber dann nie mit Absicht. Und ich entschuldige mich dann). Und lass den Wind das nächste Mal auf dem Klo oder dem Balkon raus. Erwarte von ihr auch Selbiges. Ist finde ich so n Höflichkeits- und so n Respektding.