was ist der unterschied zwischen MGTOW und incel und was bin ich?

3 Antworten

Die einen sind alleine im Leben unterwegs, weil sie sich mit positivem Geist dafür entschieden haben, die anderen sind alleine, weil sie A.löcher sind.

Letztlich ist es für dich piepegal, was du bist. Lebe dein Leben so, wie du es für richtig hältst und such nicht an Schubladenbegriffen, in denen du dich selber einteilen kannst. Das bringt dich im Leben nicht weiter.

MGTOW (Men Going Their Own Way) -> Männer, die keine Lust an Frauen, Unterhalt, usw. haben und ihren eigenen Weg gehen, also Single bleiben.

Incels -> Männer die keine Frau abbekommen, aber eine wollen und der Meinung sind, jede Frau müsse sich einem Mann zur verfügung stellen.

Oh mano...

Beim Lesen hatte ich großes Mitgefühl mit dir.

Hast du eigentlich noch das Gefühl, dass du neben einem suchenden Gehirn auch noch einen bedürftigen Körper hast, der sich nach iebe sehnt?

TheBoringGuy
Fragesteller

Ja mein waifu ist rei ayanami, kein Grund für Mitgefühl