Wie wird man zu einem Incel?

4 Antworten

Ich glaube es ist Frust und eine verdrehte Ansicht auf die Realität.

Vermutlich könnten fast alle Incels Frauen kennenlernen wenn sie nur charakterlich etwas an sich arbeiten wollten, anstatt jede Verantwortung für die Abneigung, die ihnen Frauen entgegenbringen, von sich zu weisen.

Vermutlich könnten fast alle Incels Frauen kennenlernen wenn sie nur charakterlich etwas an sich arbeiten wollten

Hier liest man täglich: bleib wie du bist, sei du selbst. Ja was denn nun?

@BackupBone

"Bleib wie du bist" beudetet NICHT, dass man Frauenhasser bleiben soll und das irgendwer schon gut finden wird.

Es bedeutet sich nicht zu verstellen und nicht etwas vorzugeben!

@NinjaBat
"Bleib wie du bist" beudetet NICHT, dass man Frauenhasser bleiben soll und das irgendwer schon gut finden wird.

Wenn man aber ein Frauenhasser, oder deprimierter Mann IST, müsste man sich ändern. Und genau DAS wird mit dieser Aussage verneint. Zumindest die letzten Male als ich sie hörte. Wo ist da die Grenze zum unattraktiven Softie? Das bedarf einer Anleitung. Pauschalaussagen helfen da nicht.

Es bedeutet sich nicht zu verstellen und nicht etwas vorzugeben!

Das wäre dann "sei" wie du bist. z.b. bei einem Date.

Ich glaube es ist eher der Mangel an Selbstbewusstsein und häufige Ablehnung von Frauen, sowie ein schlechter Charakter. Denn Incels suchen die Probleme nicht bei sich, bzw denken, dass ihr Verhalten komplett normal ist, und versetzen sich nicht in die Frau, um zu verstehen, was sie mag und was sie nicht mag. Da das Problem nicht gelöst wird, und sie immer mehr Abfuhren kassieren, enden sie in einem Teufelskreis, der noch schwerer zu verlassen ist, wenn sie auf andere Incels treffen, die das Mindset "die sind die Blöden, wir sind die schlecht behandelten Guten" noch mehr verstärken.

Traurig sowas

Wenn du zu hässlich wirst oder verdammt miese Charakterzüge entwickelst, was das gegenpolige Geschlecht verscheucht, dann wirst du zu einem Incel.

Paradoxerweise können die meisten aus dem Incel-Tum entfliehen, wenn diese mal anfangen würden ihren Lebensentscheidungen zu reflektieren und dessen Fehlern beheben würden. Aber nein. Frauen sind Schlampen. Männer sind Schweine. *furioses Wimmern*

Ich glaube die werden oft alle schlechter dargestellt als die sind

Edit: irgendwie haben die nur schlechte Erfahrung mit Frauen gemacht.

deren Foren beweisen nicht gerade ihre Sympathie