Findet ihr beschnittene oder unbeschnittene Männer besser?

5 Antworten

Ich bin keine Frau, sondern ein homosexueller Mann. Eventuell interessiert dich meine Antwort aber trotzdem, da ich Männer ja auch attraktiv finde. Die Frage ob man unbeschnittene oder beschnittene Männer besser findet, ergibt für mich zumindest so gestellt, keinen logischen Sinn. Ein Mann ist mehr als sein Penis, und definitiv mehr als seine Vorhaut. Das Gesamtpaket muss stimmen, dann fühlt man sich zu ihm hingezogen. Das tut man oft bevor man ihn überhaupt nackt gesehen hat. Wenn du auf Frauen anziehend wirken willst, pflege dich, hab ein nettes Lächeln, sei hilfsbereit, freundlich und hab Humor. Man könnte höchstens fragen, ob man einen Penis unbeschnitten oder beschnitten besser findet, und warum, aber Männer? Nein, nein...

Von Experte Luna0610 bestätigt

Also, mir würde an einen Beschnittenen Mann was fehlen, den ich mag eher ein natürlichen Mann, der sein bestes Stück auch super Pflegt.

Den ein Mann ohne Penis-Vorhaut, hat echt viele Nachteile finde Ich.

Dazu findet man als weibliche Person beim Vorspiel fehlt was am Mann. Den meist möchte ja der Junge/Mann das die Frau/das Mädel Ihn es Richtig besorgt, das Er kommt, weil für Ihn es ein anderes Gefühl ist, wenn es Jemand Anderes macht.

Dazu tut es mehr weh, wenn der Junge/Mann beschnitten ist sagte mir mal die Freundin von ein Kumpel, weil es mehr reibt beim GV/Sex.

Weniger Sexuelle Flüssigkeit beim Jungen/Mann raus kommt, der Penis zu trocken wirkt, mehr mit Gleitgel gearbeitet werden müsste.

Das Empfindlichkeitsgefühl beim Mann ist nach der Beschneidung ein Anderes, die Erektion bleibt eher mal aus, weil das Gespür nicht so Intensiv mehr Vorhanden ist, den die Nerven Reagieren ja auch Anders auf die Einflüsse.

Dazu wirkt der Penis echt wesentlich kleiner für die Frau/das Mädel dann, ohne Vorhaut was auch nicht gerade Jede Frau/Jedes Mädel mag.

Den Jungs/Männer mit kleinen Penis können oft ihrer Freundin/Frau/Partnerin nicht gerecht werden beim GV/Sex.

Der Orgasmus bleibt dann eher aus bei der Frau/dem Mädel, wenn es Unangenehm wirkt, auf die weibliche Person.

Ein Junge/Mann kann auch mit Vorhaut sehr gepflegt und Hygienisch wirken vom Penis her, weil es kommt echt drauf an wie gut Er sein bestes Stück auch Pflegt und wäscht.

Auch das sieht man als weibliche Person bei seinen Freund/Partner, was Er von Intim-Pflege hält. Den ein Vernünftiger Typ tut es auch nach dem Urinieren Ordentlich säubern.

Der Junge/Mann wird nicht mehr so den Vorteil besitzen, das es angenehmer beim GV/Sex für die weibliche Person ist.

Der Junge/Mann wird es Selber merken, das es schwieriger mit der Zeit wird für Ihn zu kommen, wenn die freie Eichel sich halt an Reibungsprozesse gewöhnt hat.

Dazu sieht es einfach nur ekeliger aus, ohne Vorhaut finde Ich, weil die Bilder habe Ich beide mal gesehen, als Er mir die Zeigte und mich fragte was denkst Du dazu ?

Seine Freundin hat Schluss gemacht, weil Sie es eher Unattraktiv fand, Er sagte nur Ich verstehe es nicht, wieso Sie mich Jetzt weniger Attraktiv findet. Doch als Ich Ihn es erklärte sagte Er nur meinst Du Ich finde noch eine neue Freundin für Mich, die mich auch mag und nimmt mit Beschnittenen Penis ?

Ich So vielleicht Moslems, bei Deutschen Frauen weiß ich es nicht, ob die es so Respektieren würden. Aber Moslem stehen da ja drauf und für die ist es ja Kult und strenge Religion und Normalität, was ich eher als traurig bezeichnen würde.

Den wenn kein medizinischer Notwendiger Grund dafür Vorliegt, finde ich braucht man sowas echt nicht machen lassen, den eine OP ist ja auch für den Körper nicht einfach ohne Schmerzen verbunden.

Außerdem muss man ca 2-3 Wochen nach dem Eingriff auch für den Heilungsprozess auf Sex in einer Beziehung dann verzichten, soweit Ich es weiß, damit die Narbe auch nicht aufgeht.

Also Meine Meinung, die Beschneidung hättest Dir echt ersparen können. So wie Ich denken bestimmt auch viele weiteren Mädels/Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flexilein12345  21.03.2021, 10:19

Es gibt auch Männer bei dehnen es gemacht werden muss

Wunzel  21.03.2021, 10:26
@Flexilein12345

Ja, aus Medizinischen Grunde wie es ein Kumpel von mir erging, doch das ist ja Medizinische Notwendigkeit dann und da hat man ja auch Verständnis für dann.

Aber nicht einfach so aus Lust und Laune oder weil man es einfach schöner findet oder aus religiösen Gründen.

Das sind Echte Unterschiede für Mich als weibliche Person, in der Individuellen Situation.

Anon99999  21.03.2021, 13:21

Also einiges ist korrekt aber einiges ist einfach nur Müll was du hier schreibst.

kann nur frau sagen die beides hinter sich hat.manche merken den unterschied nicht mal

Beides genau gleich ✌️

Jetzt ist es doch eh nicht mehr änderbar. Warum fragst du nicht vorher 😉? Aber sei getrost, Frauen interessieren sich für gewöhnlich weitaus mehr für den Mann am Penis als umgekehrt 😁