Beschneidungswunde und stinkt?

5 Antworten

Komisch riechen sollte das eigentlich nicht. Dass eine Wunde nässt ist normal (klares Wundsekret).

Im Zweifel lass nochmal einen Arzt draufgucken. Solange du keine Schmerzen hast, sollte aber auch in der Regel keine dramatische Entzündung vorliegen.

Arzt fragen ist das beste

Geh zum Arzt und lass ihn noch einmal drüber schauen, keiner von uns kann hier eine sichere Diagnose abgeben.Von "Aber auf GF meinte man das ist normal!" wirst du auch nicht schneller gesund falls es eine Entzündung ist.

Der Arzt schaut sich das an, gerade den Geruch finde ich seltsam, aber ich bin kein Arzt und entscheidet wie es weiter geht oder ob alles OK ist. Besser man handelt früh als später das Versäuminis wieder ausbügeln zu müssen.

Also bevor ich hier auf etliche unterschiedliche und vor allem unqualifizierte Antworten warten würde, wäre ich lieber zu einem Arzt gegangen, auch jetzt am WE! Du schreibst, dass es im Internet zweierlei Meinungen gibt. Das sind sicher keine fachmännischen Meinungen, sondern Meinungen wie hier bei dem Portal. Ich würde direkt morgen früh zum Arzt gehen und fertig! Auf was hast du überhaupt gewartet?

Konsultieren Sie lieber einen Arzt, nicht, dass er noch gänzlich abfällt.