In einem bestimmten Alter alle Jungs schön finden?

6 Antworten

Sobald man in die Pubertät kommt, steigt natürlich auch das Interesse an anderen Personen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Arzt gemeint haben könnte, wenn sich ein Junge für Frauen interessiert, dass er erstmal allgemein Frauen attraktiv findet, eben weil sie seinem Beuteschema entsprechen. Wenn er jedoch dann eine richtig hübsche Frau sieht, die in seinen Augen hübsch ist, dann wird er genauer in seiner Ansicht von Attraktivität. Soll heißen, er findet auf einmal nicht mehr alle Frauen attraktiv, sondern nur noch die eine, die genau in sein Beuteschema passt. Die restlichen Frauen werden dann unattraktiv, wenn eine Frau gefunden ist, die am nächsten an die Vorstellung von Attraktivität und Schönheit des Jungen rankommt.

Wenn er meint das sich irgendwann jede Frau selbst akzeptieren kann so wie sie ist ok aber das kerle ab Alter X alle Frauen aktraktiv finden habe ich noch nie gehört.

Und kann ich auch nicht bestätigen. Es mag zwar Männer geben die wenn es um Sex geht quasi 0 Ansprüche haben aber das Trifft ganz sicher nicht auf alle zu.

Falls sie natürlich kein Problem hätte mit einem Typ der z.B. 20 Jahre älter ist als Sie also da dürfte Sie dann tatsächlich Auswahl haben.

ich bin zwar kein Junge, aber man entwickelt sich zunehmend weiter und wird auch reifer. Das Interesse an Jungs/Mädchen nimmt dann natürlich auch zu, was nicht heißt dass man alle Mädchen/Jungs hübsch findet. Das ist je nach Geschmack unterschiedlich.

Vielleicht ist damit gemeint dass man später auch reifer ist und somit nicht nur auf das äussere achtet da man ja auch eine langfristige Beziehung möchte

Der Arzt meinte das Äußere.

Jeden Jungen anziehend finden, den man draußen sieht. D.h. ohne seinen Charakter zu kennen.

Hab ich noch nie gehört und in meinen Augen ist das Schwachsinn. Jeder hat seinen Geschmack und findet nicht jeden attraktiv.