Wieso bin ich so hässlich?alle Gucken nur auf meine Schwester?

5 Antworten

Nur, weil deine Schwester bei Jungs besser ankommt, bist du nicht gleich häßlich! Außerdem ist das Aussehen für eine gute Beziehung kein wichtiger Entscheidungsgrund! Eine Beziehung basiert auf anderen Dingen!

Vergleiche dich nicht mit anderen, du bist ein eigenständiger Mensch und hast deine Qualitäten, die auch jemand zu schätzen wissen wird. Auch, wenn es vielleicht noch etwas dauert!

scaryle  27.09.2022, 19:01

wenn sich die leute eher von der schwester angezogen fühlen, wird die schwester wohl kaum hässlich sein. es gibt gewisse facial features die ein gesicht braucht, um attraktiv zu wirken. attraktivität = interessierte leute

für eine gute beziehung spielt aussehen sehr wohl eine rolle. dass jeder nur auf persönlichkeit schaut, ist absoluter schwachsinn und falsch. jeder schaut auf das aussehen. wenn es nicht passt, ist man schon nicht dran interessiert. findet man das aussehen gut, möchte man die person weiter kennenlernen. leute die sagen das aussehen spielt keine rolle, sagen das nur, weil sie selbst unansehlich aussehen und bei attraktiven personen keine chance haben und demnach den übrig gebliebenen rest nehmen müssen.

die augen des betrachters gibt es übrigens auch nicht, falls du das dachtest.

Sei nicht neidisch den Neid ist eine Krankheit die dich auffressen kann.

Gott hat jedem Menschen auf dieser Welt seinen Partner bestimmt - dein Zukünftiger wird kommen :-)

Außerdem bedeutet es nichts wenn sie mehrere Nummern erhält heißt ja nicht dass da alles passen wird.

Das nennt man Neid.

Sei nicht neidisch.

Das ist der Weg. ;-)

Pizzaparty30684
Fragesteller

Ja aber ich finde es einfach nicht fähr will mich sogar umbringen weil ich mich so hässlich finde und sie bekommt von jeden aufmerksamkeit

Schönheit liegt im Auge des Betrachters :)

scaryle  27.09.2022, 19:03

absoluter bullshit.

Mach dich schön! Arbeite an deinem Aussehen! Finde deinen Typ. Entwickle dich, lies und dichte und male!

Pfeif auf die Schwester und wie sie angibt mit sicher blöden Kerlen.

scaryle  27.09.2022, 19:05

manche menschen können sich nicht "schön machen". attraktivität hängt von den proportionen/genen ab.

und wenn man nicht gerade eine (heilbare) krankheit oder übergewichtig ist, sprich man ist schon schlank und hat keinerlei beschwerden, hilft wohl nur noch die schönheits-op.

Blindipop  04.10.2022, 16:19
@scaryle

Jeder kann sich schön machen attraktiv machen.

scaryle  04.10.2022, 19:51
@Blindipop

Wenn man genug geld hat, ist eine op durchaus möglich, ja.

Blindipop  04.10.2022, 19:52
@scaryle

Wenn man Suizidgefahr glaubhaft äußert, zahlt auch die Kasse.