Ein Pickel scho seit 1 monat sollte ich zum Arzt?

........ - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Menschen)

4 Antworten

Also ein Tumor ist es sicher nicht, wenn es beim Rasieren entstanden ist.

Ich würds dennoch mal einem Arzt zeigen. Wenn es schon so lange da ist könnte es sein, dass sich da etwas Eiter angesammelt hat.

Das ist meiner Meinung nach kein Anzeichen für einen Tumor, Erfahrungsgemäß wäre die Stelle viel größer angeschwollen.
Das kann schon sein das es ein Pickel ist, wäre aber auch möglich das es ein Fremdkörper ist.
Lass es WENN DU WILLST abchecken.

Ja , ich würde das mal kontrollieren gehen. Es kann sich immer daraus was bilden durch Keime,Bakterien. Geh das mal kontrollieren

Sieht aus wie ein eingewachsenes hast. Die können schon mal so groß werden.
Geh am besten zum Arzt