Wie wird man zu einem Giga-chad?

5 Antworten

Ganz wichtig ist es, nicht dieser Incel-Ideologie anzuhängen. Die geben sich nämlich, obwohl Teile ihrer Ideologie auf biologischen Fakten basieren, schon selbst auf.

https://www.youtube.com/watch?v=Sl7jz0qNbH0

NPCno98772  07.05.2021, 09:10

Ein gutes Video, kann man nur weiter empfehlen.

Ja, ansonsten würden die Frauen ja diese nicht nacheifern.

Nur durch viel trainieren, lernen und sich charakteristisch weiterbilden kann man zur Gigachad werden. Sei aber bewusst, dass Gigachads sich selbst nicht als Gigachads sehen, sonder als normale Menschen die ihren Willen nachgehen sich selbst zu bessern.

Klar, die nötige Genetik, Willenskraft und eisenere Disziplin sowie die richtuge Ernährung und lange Jahre des Trainings!

24/7 pumpen ist der erste Schritt.

Woher ich das weiß:Recherche

Einfach schön geboren werden. Ist ja jeder 1000.

Werden kann man so nicht, außer man ist von Geburt an 2 Meter groß und gibt dann zehntausende Euro für Schönheits-OPs aus, dann vielleicht schon.