Schleim beim pupsen?

6 Antworten

Halte übers WE Diät. Also kein Fett (also auch kein Fleisch, Wurst, Käse, Saucen...), keine Milch, keine Eier, kein Zucker.

Zum Frühstück Haferflocken (ca. 6-8 Esslöffel) im heißen Wasser einweichen, abkühlen lassen, einen Apfel einreiben (also als Brei zu den Haferflocken hinzufügen), eine kleine Prise Salz.

Mittags Kartoffeln mit Karotten und einer Prise Salz weich kochen, in dem Wasser etwas zerquetschen und dann essen.

Abendbrot wie Frühstück oder Mittagessen. Du kannst die Portionen auch etwas größer ausfallen lassen, falls du Hunger bekommst. Wichtig ist, dass es bei diesen drei Mahlzeiten bleibt, damit sich der Verdauungstrakt in den Stunden dazwischen beruhigen kann.

Trinken: stilles Wasser (oder Leitungswasser), Pfefferminztee (pur).

Wenn es bis Montag nicht besser wird, unbedingt zum Arzt gehen. Könnte etwas Bakterielles sein.

Es kommt raus was raus muß.Weiß doch keiner was du gegessen hast oder wie du dich ernährst.Ein Artzt der nichts macht muss vielleicht nichts machen weil es keinen Grund gibt.Oder man geht mal zu einem anderen dann.

Aber so wie du es beschreibst kann es mit deiner Ernährung zusammenhängen.Was oben rein geht und nicht gut ist erzeugt Bauchschmerzen.

Mal zu einem anderen Doktor wenn es nicht besser wird.

Geh zum Allgemeinarzt und der wird Dich zu einem Spezialisten überweisen.

Geh lieber mal zum Arzt!

Immer wenn ich zum Arzt gehe unternimmt die Ärzte nie was

Klingt nach Salmonellen.

Geh halt zum Arzt, das hier ist nur Rätselraten.

Dein Darm regeneriert sich

Von was denn?