Frau furzt im Schlaf - Darauf ansprechen oder lieber nicht? PEINLICH

14 Antworten

Mein Gott - weißt du eigentlich wie oft DU nachts im Schlaf furzt? Nein? Ich sags dir. Immer. Weil das JEDER Mensch tut. JEDER und IMMER. Das ist halt so. Da gibt es nichts zu ekeln, das ist was ganz natürlich und hat rein garnix mit Bläuhungen zu tun. Merke ich bei meinem Partner auch öfter. Und? Das ekelt mich auch nicht an - ist halt so. Ich erzähl ihm dann am nächsten Tag lachend dass er nachts mal wieder zuviel Wind gemacht hat.

Jeder Mensch furzt - JA, auch Frauen, die gehen auch aufs Klo, die furzen auch. Ich finde es ehrlich gesagt eine Unverschämtheit dass Männer sich immer erlauben dürfen mit absicht zu furzen, wenn eine Frau das mal macht dann ekelt ein Mann sich gleich davor. Was ist eigentlich los mit dir? Du solltest mal nachdenken und deine Einstellung überarbeiten. Lass sie einfach in Ruhe, leb damit, und akzeptier dass auch Frauen MENSCHEN sind.

Echt eine Frechheit von dir, dich davor tatsächlich zu ekeln und zu denken sie nimmt extra Tabletten gegen Blähungen. VIER mal in ZWEI Wochen. Das ist beachtlich wenig. Wenn man bedenkt dass ein Mensch mehrere hunbderte Male am Tag unbewusst furzt.

yolohippster  01.06.2014, 21:26

Haha du bist so geil xD aber es ist die Wahrheit :DD

Wie sagte schon Martin Luther nach dem Essen (nicht erst im Schlaf): "Warum koppet und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket?"

Fazit: Etwas ganz Natürliches. Nicht unbedingt aber bei Tische oder unter fremden Menschen. Bei Babies sogar dringend notwendig.

Na denn........ Gruß, Brigiwo

Hey, wir sind doch auch nur Menschen. Wir furzen alle mal, Du etwa nicht oder was? Das ist wirklich Unverschämt dein Verhalten.

Meinst du diese Frage wirklich ernst?

Du pupst im Schlaf auch, das tun ALLE Menschen!

Aber wenn es dich so stört, dann hast ganz offensichtlich du ein Problem- nämlich eins mit einer verdrehten Einstellung zu völlig natürlichen Abläufen des Körpers.

Das macht jeder in der Nacht, schliesslich ist man im Schlaf meistens entspannt und kann so mal seine Gase entleeren. Peinlich ist, das du dich daran so störst.. lieb sie so wie sie ist - und wenn du schläfst "weht" es vermutlich genau so ;)