urin spritzt auf klo rand & drüber hinaus - frau?

4 Antworten

Hallo!
Wer viele Leute zu Besuch hat und/oder eine Hob oder Verantwortung an einem Ort mit Publikumsverkehr hat kennt das Problem von (Frauen-)toiletten: Da landet häufig der Urin ausserhalb der Kloschüssel ( mindesten 1 mal von 15 Leuten würde ich über den Daumen schätzen). Die gut erzogenen Damen entfernen das Malheur... die "anderen" nicht...
Vielleicht gibt es eine Sitzposition, die hilft. Oder eine Barriere aus vierfachem Klopapier. Ich bin sicher medizinisch ist das begründbar aber lediglich eine normale Variation des Gesunden.

murderdollify
Fragesteller

okee dann bin ich wenigstens nicht allein haha :) wobei ich schätze dass es bei vielen daran liegt, dass sie sich nicht hinsetzen.

naaaja vielleicht find ich den grund irgendwann raus & poste es dann hier .D

klopapier in den klo legen

murderdollify
Fragesteller

tu ich 😅

Weiter nach hinten setzen?

murderdollify
Fragesteller

nützt meistens - jedoch nicht immer

Passiert mir nicht, aber das liegt zumeist an der Klobrille.

Ich hatte schon mehrere im Baumarkt/Internet geholt, für 20-30€, taugen alle nichts. Kauf dir eine von Villeroy & Boch, auch wenn diese 50€ und aufwärts kosten.