Habt Ihr ab und zu Durchfall?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 73%
nein 27%

4 Antworten

nein

nö. Hab seit ich klein bin ein auffallendes starkes Immunsystem, das letzte mal durchfall hatte ich vor vier Jahren und meine schlimmste Erkrankung war dreitagesfieber mit zwei Jahren auf Mallorca und eine Mandelentzündung in der fünften Klasse auch auf Mallorca im Urlaub. Dafür verletz ich mich aber viel zu oft. Den letzten Unfall (mach halt professionell Radsport) hatte ich erst letzte Woche mit meinem Bahnrad😂

War aber nicht so schlimm musste nur am Auge genäht werden, weil sich das visier des Rennhelms in meine haut gebohrt hat. :)

nein

Nein. Auch eine Magen-Darm Grippe hatte ich noch nie und ich habe doch schon ein "gewisses Alter".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein, eigentlich nie 😌

ja

Laktoseintolerant...

da kann das schon mal passieren 🙄