Durchfall - Mein Hintern tut weh

7 Antworten

Hallo Poolopi1997,

Das hier ist ein sehr natürliches Mittel und rezeptfrei:

Tannacomp® www.tannacomp.de

Durchfall? Tannacomp® hilft schnell! ... Tannacomp®. *Anwendungsgebiete: Behandlung von akuten unspezifischen Durchfällen, Vorbeugung und Behandlung von ...

Probier das mal aus, und es geht Dir schnell besser, sofern nicht hinter dem Durchfall eine ernstere Erkrankung liegt! Wenn es damit nicht besser wird, schleunigst zum Arzt!

Und was die Schmerzen anbetrifft, das ist ja kein Wunder! Setz Dich auf den Rand der Badewanne und dusche Dir den Hintern ab! Sanft trocken tupfen, und dann einfach ganz normale Penatenchreme drauf, die heilt nicht nur, die schützt auch vor weiterer ätzenden Flüssigkeit! das habe ich im Beruf mit den Babys gemacht --- und das hilft auch bei Erwachsenen!!

Ich wünsche Dir gute Besserung! L. G. Abendsonne

homme  22.07.2013, 10:44

Ich hoffe, du bekommst dafür Provision vom Hersteller. LG homme

Creme Dich jedesmal mit Penatencreme o.ä. ein. Nimm keine Creme, die auch noch brennt.

Also geh dein hintern waschen mit wasser also kein tuch oder so . Du putzt dein hintern weil vllt nicht so gut :D machs einfach lg und gute besserung ah und salzstangen helfen gegen durchfall!

Nur seit dem Nachmittag? Ich hatte den manchmal Wochen... ! Am besten nur mit wasser sauber machen. Also ohne Tuch. Und brauchst nicht gleich Tabletten nehmen. Am besten Reis essen. Das macht den durchfall wieder weg.

Du musst dafür sorgen,das alles schön geschmeidig bleibt.....am besten mit Handcreme die Kimme einfetten.

niffercurtain63  06.12.2016, 18:02

Ja genau. Und nach dem Kimme Einbuttern noch ne reichliche Ladung Babypuder drüberschneien... Wirkt Wunder!