Helix Ohrloch entzündet . Was tun?

4 Antworten

dieser riesen hügel hinter deinen Piercing ist womöglich wildfleisch das hat ich auch bei 2 meiner helix piercings du solltest mal deinen piercer besuchen der wird dir sicher weiterhelfen wie du vorgehen solltst weil ich hab nie gehandelt mich hats zwar genervt aber ich habs einfach so gelassen :DD und ist auch gut verheit ich würde dir aber nicht entfehlen zum arzt zu gehen weil der arzt ist da der falsche mann, denn ärzte kennen sich nur sehr wenig mit piercings aus und ich kann dir jetzt schon versichern das der arzt sagen wird tu das teil raus das wäre aber ein großer Fehler, da sonst die Entzündung ins ohr einwächst dann hast du diesen "riesen Hügel" für immer hinter deinem ohr lg

ch hoffe sehr für dich, dass du es desinfizierst. Wenn nein, fang HEUTE damit an. Hol dir Octenisept Spray aus der Apotheke und außerdem Betaisodona flüssig (NICHT die Salbe!) Dann trägst du morgens Octenisept und abends das Betaisodona auf. Nicht zusammen anwenden, immer das eine morgens und das andere abends.

Wenn es nicht besser wird, geh in ein PIERCINGSTUDIO und lass es dort anschauen. Knorpelpiercings schießen lassen ist sehr gefährlich und eigentlich auch gar nicht erlaubt, sowas muss gestochen werden!

Und diese "Gesundheitsstecker" sind absoluter Müll! Am besten läßt du dir im Piercingstudio gleich noch einen anderen Stecker einsetzen, am besten aus Titan.

Hoffe, du lernst daraus und läßt dir keine Piercings mehr schießen!

Betaisadona sollte man lassen, ist in der modernen Wundheilung ganz und gar fehl am Platz. Besser ist Kamilosan oder wenn es nicht besser wird antibiotikasalbe.

Erst Entzündungssalbe drauf und dann zum Hautarzt-oder umgekehrt.

Das solltest du dir von einem Arzt ansehen lasen