Blauer Durchfall?

4 Antworten

Hatte mal grüne kacke, weil ich einen Kuchen mit blau gefärbt habe. Und rote kacke von roter Beete suppe ^^ Vielleicht hast du was farbiges gegessen

zu viele blaubeeren gefuttert oder so? ^^ oder eventuell irgendwas farbiges gegessen oder etwas, wo blaue lebensmittelfsrbe drinne war?

Wenn du nichts blaues gegessen haben solltest, oder irgendwelche Medikamente nimmst,die sowas verursachen dann lass es vom Arzt abklären. Ein Bild wäre übrigens hilfreich gewesen.

Vielleicht was gegessen was blau ist,etwa Heidelbeeren.