Hat Margot Robbie abgenommen?

6 Antworten

Lässt sich auf den Bildern nicht eindeutig sagen. Bedenken sollte man, dass der Oberkörper im Bild unten nach hinten gelehnt ist und die Kamera von unten kommt, ergo optisch größere Beine, kleinerer Oberkörper.

Auf dem oberen Bild kommt die Kamera eher auf höhe des Oberkörpers und sie steht weiter vorgelehnt. Dazu sind die Schultern usw. auch noch mal mit Kleidung bedeckt, was auch noch mal ein paar cm ausmacht.

Finde das sieht eher nach Muskeln aus als das sie dürr ist.

Es ist auch eine Frage der Perspektive. Kann sein das sie auf andere Bilder besser aussieht.

Ich weiß es nicht genau. Aber das ist wahrscheinlich so, wie bei vielen anderen Schauspielern. Diese müssen für Rollen zu- oder abnehmen. Margot Robbie musste für diese Rolle wohl abnehmen.

MileyRobbie
Fragesteller

Es ist ja aber die selbe Rolle die sie 2016 gespielt hat.

Nein

Ich denke nicht das sie abgenommen hat

Nein, wenn dann nur minimal.