Serie/Film wo ein Mädchen abnimmt und es dann allen zeigt?

5 Antworten

Ist zwar auf keinen Fall das Hauptthema der Serie, aber in Pretty Little Liars ist das auch eine Nebenhandlung. Außerdem ist die Serie echt gut. Meine absolute Lieblingsserie

Dann gibt es da noch Insatiable, da steht das Thema zwar im Vordergrund, aber die Serie kann dafür manchmal auch echt weird sein

Ist zwar nicht direkt so aber ähnlich. Schau dir mal „I Fell Pretty“ an. Liebe den Film ja schon fast. Habe den locker mmmmmmmmmmm 4 Mal gesehen.

Nananudalo
Fragesteller

oki danke, wo kann man den gucken ? :)

shyFairy  27.04.2020, 06:46
@Nananudalo

sorry meinte „I Feel Pretty“ lol nicht Fell

The biggest loser lol.

Insatiable bei netflix mit debby ryan zwar nicht direkt aber ist ganz cool die serie

Paradies: Hoffnung von Ulrich Seidl! 🐽
Hunter8767  27.04.2020, 01:15

Her crush humiliated her, so she got plastic surgery ist aber auf Englisch