Wie viele Süßigkeiten esst ihr?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Unregelmäßig 🙊 43%
Täglich viel 😅 31%
Täglich wenig-normal 😌 25%

24 Antworten

Täglich viel 😅

Ich Schepper mir auch einfach Diabetes to Go rein ich ess manchmal an einem Tag ein halbes kg süßes aber manchmal in einem Monat nicht mehr als 200g is bissl unterschiedlich

Woher ich das weiß:Hobby
Täglich wenig-normal 😌

Es kommen mal Tage oder Wochen, wo ich gar keine esse, außerhalb der Fastenzeit achte ich da aber nicht drauf wie oft ich es mache. Nur in der Fastenzeit habe ich mir u.a. Süßes als Verbot gesetzt und verzichte da wirklich bewusst drauf.

Selbst wenn ich Süßes esse, nehme ich mir meist nur z.B. 5 Teile aus der Tüte und lege die Tüte dann wieder weg. Eine Tüte kann also auch ohne Probleme mehrere Wochen halten, wenn ich keinen Besuch hatte der auch davon gegessen hat. Selten ist sie auch schon mal nach 2 oder 3 Tagen leer, manchmal hat man ja so Phasen wo man total Lust auf Süßes hat, dafür achte ich an solchen Tagen beim Rest der Ernähung dann darauf, hier ein paar Kalorien einzusparen oder zumindest im Blick zu behalten, wie viel ich esse.

Unregelmäßig 🙊

Bei mir relativ unregelmäßig. Sind eher so Wellen. Ist meist der Fall wenn auf der Arbeit viel Stress ist man spät nachhause kommt, ggf. dann noch was vor hat und da mal 2-3 Tage eher Fastfood/Fertigkram inkl. Nachtisch reinschaufelt anstatt was Anständiges zu kochen.

Das ist dann fix eine Gewohnheit die sich 1-2 Wochen hält und dann ist viel vermutlich eine Untertreibung. Mache aber auch viel Sport und ernähre mich ansonsten sehr gesund, sprich diese 1-2 Wochen sind nun kein großes Problem.

Unregelmäßig 🙊

Heyyho 👋

Ganz verschieden.
Mal verschlinge ich eine ganze Menge innerhalb weniger Stunden 😂, mal esse ich auch viele Tage lang nichts Süßes.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Unregelmäßig 🙊

Also bei mir ist es so, das ich z.B. für 3 Tage hintereinander sehr viele esse und dann bis zu 2 Monaten "Pause" mache.

(Vielleicht zwischendurch Mal ein Schokobonbon oder so.)