Jause 27.04.2022?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja passt 64%
Ne das Gesamtkonzept passt net 18%
Nein es fehlt... 11%
Ne das... kann weg 7%
verreisterNutzer  26.04.2022, 23:30

Was ist Jause?

Nill
Fragesteller

Eine Mahlzeit sie man mitnimmt

einetassetee  27.04.2022, 23:19

Danke für den Stern! 🌟

Nill
Fragesteller

Bittesehr

8 Antworten

Nein es fehlt...

Sehr, sehr appetitlich!! Aber ich finde, es bräuchte neben dem Brie noch ein bisschen mehr Proteine.

Nill
Fragesteller

Was?

einetassetee  26.04.2022, 23:32
@Nill

Worauf du Lust hast. Quark, Linsen, Ei…was du gern magst :-). Ein paar gute Fette wären auch nicht verkehrt: Nüsse oder Avocado

Ja passt

Für meinen Geschmack fehlt etwas fleischiges. Grundsätzlich aber sehr gesund und gut!

Wobei, wenn ich näher drüber nachdenke: kein Eiweiß und generell wenig Kalorien. Das würde ich eher als Nachspeise nach einer Jause essen. Für sich selbst genommen ist das recht wenig.

Nill
Fragesteller

Im weckerl und im brie is eiweis

Nein es fehlt...

Ich finde es fehlt noch eine weitere Protein Quelle, dann wäre es wirklich perfekt ausgeglichen :)

Nill
Fragesteller

Was?

Pinkunicorn321  26.04.2022, 21:00
@Nill

Ei, Jogurt, Quark, Nüsse, Edamame usw

Ja passt

In den truaben ist viel Zucker aber passt :-)

Ne das... kann weg

Weintrauben ausnahmsweise. :-) Ansonsten würde ich keine mehr kaufen. Die kommen sonst woher. Kaufe im Mai lieber Erdbeeren. ;-)

Nill
Fragesteller

Hab ich bekommen weil die sonst weggeworfen werden