Ist das Untergewicht?? Auf dem Bild?

Figur  - (Mädchen, abnehmen, Figur)

5 Antworten

die figur auf dem foto ist normal. wenn du es nicht bist, dann ist die figur einer anderen person vorbehalten.

es ist unmöglich sie zu bekommen, ebensowenig wie jemand deine figur bekommen kann. sie ist ausschließlich DEIN!

Bei deiner Größe/Gewicht dürften das maximal -8 kg sein.

Mehr solltest du aber keinesfalls abnehmen!!!

monalisa1122
Fragesteller

Ja ok .. und dann will ich straffen .. weil ich bereit 30 Kilos abgenommen habe :) aber wielange würde das dauern? Ich hab in 5 Monaten 30 Kilos abgenommen?:)

Filmfan1972  26.12.2016, 20:55
@monalisa1122

Die letzten Kilos sind bekanntlich die schwersten...

Aber wenn du dich straffen lässt gehen ja etliche Kilo Haut von "alleine" weg! Dann hättest du zu wenig Gewicht!

Also im Endergebnis sollte es nicht weniger als 60 kg sein...

monalisa1122
Fragesteller

Ja aber mit straffen meine ich das mit Sport ?

Filmfan1972  26.12.2016, 21:08
@monalisa1122

Ok.

Ich persönlich finde die Kombi Ausdauersport, wie walken/joggen und Muskeltraining mit Hanteln (oder Wasserflaschen😉) am effektivsten. Die Übungen müssen natürlich korrekt durchgeführt werden. Im Fitnessstudio wirst du meist gut betreut oder wenn du schon Erfahrung hast kannst du dir auch aus dem Internet Sportübungen raussuchen die du zu Hause nachmachst.

Und abends einfach mal auf Kohlehydrate verzichten...

Aber wie gesagt, die letzten Kilos gehen langsamer runter und du musst natürlich bedenken, dass wenn Muskeln dazukommen, das Gewicht wieder etwas "steigt".

Beobachte dich im Spiegel. Vielleicht hast du auch mit 64 kg schon deine Traumfigur!

monalisa1122
Fragesteller

Jaa danke :D

Hallo! Es fehlt das wichtige Alter. Vermutlich müsstest du ca 8 kg abnehmen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

wann lernt ihr endlich, dass alleine das Gewicht nicht alles ist?

monalisa1122
Fragesteller

Wie?

Sie sieht überhaupt nicht untergewichtig oder ungesund aus.